Indian Summer

4-Sitzer Montreal von Lebensart in warmem Rost-Rot
4-Sitzer Montreal von Lebensart in warmem Rost-Rot
 

Welches Farbspiel könnte den Übergang von Sommer zu Herbst besser darstellen als die herbstlichen Rot-, Orange- und Goldtöne von „Indian Summer“? Das Farbspektrum vermag es mit seinen warmen Nuancen, bezaubernde Akzente im Haus zu setzen. Dabei fügt es sich auf die unterschiedlichsten Dekore und Designs mühelos ein und macht weder vor Küche noch Wohnzimmer Halt.

ENTSPANNT IN DEN HERBST EINTAUCHEN MIT DEN FARBEN VON INDIAN SUMMER

Wenn sich der Sommer dem Ende zuneigt und der Herbst die Blätter goldbraun färbt, ist die Zeit gekommen, das Heim in eine gemütliche Atmosphäre zu tauchen. Das Wohnzimmer ist dabei unsere Wohlfühloase Nummer Eins.

Hier lassen die unterschiedlichsten Marken den Zauber des Indian Summer wirken. Der Pouf Joleiken von Carla & Marge verstrahlt mit seiner ausdrucksstarken Farbe eine klassische Eleganz. Der Montreal 4-Sitzer von Lebensart räumt noch mehr Platz für ein behagliches Beisammensitzen in den kühler werdenden Abenden ein. Doch selbst das ist noch nicht das Ende für ein harmonisches Ambiente. 

W.Schillig hat mit dem Sofa-Longchair der Kollektion Enjoy & MORE ein komfortables Möbelstück designt, das zum Entspannen einlädt. Und zum perfekten, relaxten Abschluss veredelt die Kuscheldecke Narama von Villeroy & Boch die wohlverdiente Ruhepause auf der Couch.